Loipenbericht

Die Loipe wurde am 07.12.23 nochmal geglättet. Bedingungen sind gut. Eine Klassikspur konnte nicht präpariert werden.

Der Loipenverlauf wurde etwas verändert, da auf Teilen der Strecke der Schnee geräumt wurde.

Eine Spendenbox befindet sich am Loipeneinstieg sowie an der Infotafel

Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Spendern!

  • Blaue Strecke ca. 4 km Skating / Klassisch
  • Rote Strecke zusätzlich ca. 1,9 km Skating / Klassisch

Die Loipenbenutzung ist täglich bis 19:00Uhr gestattet. Die Wege wegen Wildschutz bitte nicht verlassen. Fußgänger bitte am Loipenrand gehen.

Loipengebühr: Freiwillige Spenden für Benzin und Unterhalt der Pistenraupe sind jederzeit gern willkommen. Eine Spendenbox befindet sich direkt am Streckenplan beim Loipeneinstieg.

Bankverbindung

Sparkasse Kelheim
IBAN: DE95 7505 1565 0190 2032 08
BIC: BYLADEM1KEH
(Spendenquittung wird auf Wunsch zugesandt, bitte vollständige Anschrift angeben)