Rygol Cup 2023

Vergangenes Wochenende fand das zweite Rennen der TrueRidersCup Rennserie in Painten statt. Das von Jürgen Lehmann organisierte Rennen, war mit 225 Teilnehmern mit einer Rekordzahl an Fahrern besetzt. Der RSC Kelheim war mit sage und schreibe 48 Startern gemeldet.

Besonders stolz können wir auf die Treppchen der U7 und U9 sein. Diese waren in der männlichen Klasse ausschließlich mit RSC Fahrern besetzt.

Wer nicht vor Ort war, kann sich die Emotionen, die Ergebnisse und auch den MZ Bericht unter folgenden Links nachblättern. Es lohnt sich einmal durchzustöbern…

Fotos: https://photos.app.goo.gl/9h77Mwo4Lxpk5hdb8

Ergebnisliste: https://www.zeitgemaess.info/event.php?result&ACCESSCODE=202305204

MZ Bericht: https://www.mittelbayerische.de/region/kelheim/gemeinden/mountainbiker-liefern-sich-beim-rygol-cup-in-painten-ein-packendes-finale-21077-art2221242.html