Stadt Kelheim und Radsportbezirk Niederbayern ehrten ihre Sportler

Sportlerehrung Stadt Kelheim

Die Ehrung für die sportlichen Leistungen 2016 erfolgte am Freitag in der Städtischen Dreifachturnhalle. Insgesamt wurden mehr als 140 Sportlerinnen und Sportler durch den 1. Bürgermeister Horst Hartmann sowie den 1. Vorstand des Sportförderverbandes Kelheim Herrn Hiltner geehrt. Für den RSC Kelheim wurden ausgezeichnet: Aron Reitz, Linus Rosner, Oscar Uhlig, Clara Hamberger, Henri Uhlig sowie Luisa Beck, welche im Trainingslager weilte.


Sportlerehrung Bezirk Niederbayern

Eigentlich wollten die Nachwuchsfahrer zur Sportlerehrung, welche anlässlich der Bezirkstagung stattfand, nach Niederpöring radeln, aber der verregnete Vormittag machten ihnen heute einen Strich durch die Rechnung. Ausgezeichnet für ihre Leistungen im vergangenen Jahr wurden Clara, Linus, Oscar und Henri. Die Ehrung erfolgte durch den ersten Bezirksvorstand Josef Stöckl.