Mondscheinlauf

Nun ist der langersehnte Winter ja endlich da. Unsere Pistenraupe ist fleißig im Einsatz. Die Loipe in Hemau ist bestens präpariert. Wir werden am kommenden Samstag, 21.01.2017 wie im Programm steht, den Mondscheinlauf veranstalten.

  • Ab 15.00 Uhr werden wir ein Schnuppertraining für Einsteiger abhalten. (Skating)
  • Ab 17.00 Uhr dann „Mondscheinlauf“ für das leibliche Wohl ist gesorgt!

Eine kleine Lampe ist natürlich von Vorteil. 🙂
Da wir die Nachtruhe der „Rehlein“ usw. (Jäger) nicht allzu sehr stören wollen, werden wir so gegen 20:00 Uhr die Loipe verlassen und uns in der Hütte „aufwärmen“

Vorankündigung:
Je nach Wetterlage bzw. Schneelage ist  geplant ein Langlaufrennen zu veranstalten. Als Termin haben wir das Wochenende (28./29.01.2017) ins Auge gefasst. Bitte um Rückmeldung bei Thomas Kellerer wer dabei ist (Helfer und Teilnehmer).