Uhlig Brüder fahren zwei Meistertitel ein

 

????????????????????????????????????

Bayerische Meisterschaft Straße U17

Am vergangenen Wochenende fanden die Bayerischen Meisterschaften im Zeitfahren (Weiden) und im Einerstraßenrennen (Attenzell) statt. Im Zeitfahren dominierte Henri mit 2,5 Sekunden Vorsprung vor seinem Bruder Oscar. Im Straßenrennen überraschte Oscar seine beiden Begleiter, Henri und Tim Wollenberg(Augsburg) mit einem energischen Schlusssprint und holte sich seinen ersten Titel. Endlich! Clara freute sich jeweils über einen 3. Platz. Linus fuhr im Zeitfahren auf Platz 6 (trotz Sturz) und im Straßenrennen auf Platz 8. In der U15 freute sich Laurent Pierza über einen 2. Platz im Zeitfahren, musste jedoch im Straßenrennen den stärkeren Fahrern den Vortritt lassen und wurde Neunter.

Siegfried Guttenberger belegte im Zeitfahren in der Seniorenklasse 3 den 5. Platz, sowie Josef Brandl den 8. Platz.

Herzlichen Glückwunsch!